Gruppenleiter IT-Service (m/w)

Maschinenbau

Augsburg

Gögginger Str. 73

renk.de/

Gruppenleiter IT-Service (m/w) RENK Aktiengesellschaft Augsburg Führen eines ITIL-konformen IT-Servicebetriebes mit mehreren Mitarbeitern; Durchführen von Performance- und Ergebnisanalysen, Feedback-Schleifen und Mitarbeiterbefragungen; selbstständiges Analysieren und Realisieren von Verbesserungsmaßnahmen.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Augsburg Im Bereich Informationsverarbeitung Organisation Einen Gruppenleiter It-service (m/w) Die Aufgabe Führen Eines Itil-konformen It-servicebetriebes Mit Mehreren Mitarbeitern Durchführen Von Performance- Und Ergebnisanalysen Feedback-schleifen Und Mitarbeiterbefragungen Selbstständiges Analysieren Und Realisieren Von Verbesserungsmaßnahmen Analysieren Von Störungen In Der Hard- Und Software Bzw Im Netzwerk (bei Komplexen Störungen Unter Ggf Einschaltung Der Jeweiligen Hersteller) Entwicklung Von Lösungswegen Und Veranlassung Der Behebung Von Fehlern (ggf Durch Beauftragung Interner/externer It-stellen) Isolieren Und Beheben Fehlerhafter Zustände Und Erarbeiten Von Richtlinien Für Den Systembetrieb Planen Und überprüfen Von Sicherheitsmaßnahmen Gegen Angriffe Von Außen Und Innen Sicherstellen Der Betriebsbereitschaft (proaktive Maßnahmen) Organisieren Und überwachen Des Betriebes Von Hard- Und Softwareanwendungen (einschließlich Automatischer Updates Und Backups Sowie Des Benutzersupports) Administrieren Von Server Und Anwendungen Sowie Umsetzen Von Sicherheitsvorschriften Incl Zugriffsberechtigungen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder In Einem Artverwandten Studiengang (bzw Einer Vergleichbaren Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse Im It-service-umfeld Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Wäre Wünschenswert Interesse Bzw Erfahrung An Der Arbeit In Einem Technischen Umfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Selbstständigkeit Sowie Analytisches Denkvermögen Ergebnisorientierung Und Lösungskompetenz Das Unternehmen Die Ag Ist Ein Unternehmen Der Man Gruppe Wir Sind Weltweit Ein Führender Hersteller Von Spezialgetrieben Antriebs­elementen Und Prüf­sys­temen Mit Höchster Präzision Zuverlässig­keit Und Hervor­ragen­der Qualität Insgesamt Be­schäf­tigen Wir über 2200 Mitarbeiter Davon Mehr Als 1100 Mitarbeiter In Augsburg Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über Un­ser Onlinebewerbungsformular Auf Www-karrierede - Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Www-karrierede Gruppenleiter IT-Service IT-Service IT Informatik Technologie Gruppenleiter Teamleiter Fachinformatiker Personalverantwortung Personalleitung Ergebnisanalysen Performanceanalysen Augsburg Bayern Süddeutschland Gruppenleiter IT-Service (m/w) Führen Eines ITIL-konformen IT-Servicebetriebes Mit Mehreren Mitarbeitern Durchführen Von Performance- Und Ergebnisanalysen Feedback-Schleifen Und Mitarbeiterbefragungen Selbstständiges Analysieren Und Realisieren Von Verbesserungsmaßnahmen Augsburg Gruppenleiter IT-Service IT-Service IT Informatik Technologie Gruppenleiter Teamleiter Fachinformatiker Personalverantwortung Personalleitung Ergebnisanalysen Performanceanalysen Augsburg Bayern Süddeutschland

IT Systemadministrator (m/w)
   Jul. Niederdrenk GmbH und Co. KG (Velbert)

Gruppenleiter IT-Service (m/w)
   RENK GmbH (Augsburg)

Rechtsreferendar (m/w)
   RENK GmbH (Bayern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Research Scientist (m/w/d) - Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)